Allgemein, Geschenke

„Taschengeld“ Geldgeschenk

Es war mal wieder so weit! Ein Geburtstag stand an und ich wollte natürlich wieder ein originelles Geldgeschenk zaubern.

Die Idee dafür hatte ich schon länger, bisher hat nur noch der passende Anlass dafür gefehlt und eigentlich ist es auch ganz fix gemacht!

Den Bilderrahmen (Größe nach Wahl; ich habe mich hier für 13x18cm entschieden) habe ich günstig bei einem Deko-Discounter erstanden. Glaseinsatz raus und eine alte Hose meines Sohnes so zurecht geschnitten, dass die Tasche der Jeansrückseite in den Rahmen passt. Nur noch die Scheine reinstecken und mit einer Wäscheklammer einen Anhänger mit der Aufschrift „Taschengeld“ fixiert.

Fertig!

Seit dem wandern die kaputten Jeans meines Sohnes nicht mehr in die Tonne sondern in die Rumpelkammer, falls sich wieder die Gelegenheit für dieses „Taschengeld“ Geldgeschenk ergibt! 🙂

taschengeld

Ein Gedanke zu „„Taschengeld“ Geldgeschenk“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s