Allgemein, Geschenke

„Taschengeld“ Geldgeschenk

Es war mal wieder so weit! Ein Geburtstag stand an und ich wollte natürlich wieder ein originelles Geldgeschenk zaubern.

Die Idee dafür hatte ich schon länger, bisher hat nur noch der passende Anlass dafür gefehlt und eigentlich ist es auch ganz fix gemacht!

Den Bilderrahmen (Größe nach Wahl; ich habe mich hier für 13x18cm entschieden) habe ich günstig bei einem Deko-Discounter erstanden. Glaseinsatz raus und eine alte Hose meines Sohnes so zurecht geschnitten, dass die Tasche der Jeansrückseite in den Rahmen passt. Nur noch die Scheine reinstecken und mit einer Wäscheklammer einen Anhänger mit der Aufschrift „Taschengeld“ fixiert.

Fertig!

Seit dem wandern die kaputten Jeans meines Sohnes nicht mehr in die Tonne sondern in die Rumpelkammer, falls sich wieder die Gelegenheit für dieses „Taschengeld“ Geldgeschenk ergibt! 🙂

taschengeld

4 Gedanken zu „„Taschengeld“ Geldgeschenk“

  1. Hallo Frau Fessler

    Habe die Originellen Geschenke gesehen, was würde das Taschengeld-Bild kosten mit der Jeans-Tasche?

    Freundliche Grüsse
    Katja Meroni

    Like

    1. Liebe Frau Meronie,
      es freut mich sehr, dass Ihnen meine Idee gefällt. Ich biete allerdings keinen Verkauf an. Meine Ideen sind lediglich zur Inspiration für eigene Basteleien gedacht und ich bin mir sicher, dass Sie das bestimmt auch ganz toll selbst umgesetzt bekommen.
      Liebe Grüße
      Eveline Fessler

      Like

Hinterlasse einen Kommentar