Allgemein, Geschenke

neues Jahr – neues Glückspilzchen

Zu Beginn eines neuen Jahres verschenke ich gern hin und wieder einen Glücksbringer an meine Liebsten.

Dieses Jahr bin ich auf einen selbstgehäkelten Glückspilz gestoßen. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass er nicht von mir gehäkelt wurde (im häkeln bin ich -noch- nicht so gut 🙂 ) und ich die Pilze gekauft habe.

Dann noch nett verpackt (ich habe bei dm so kleine Klarsichtsfolie-Tüten geholt… sind eigentlich für Plätzchen oder Pralinen gedacht), mit einem schönen Anhänger und ein paar persönlichen Grüßen versehen.

Fertig ist der Neujahrsgruß! 🙂

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

img_8936

Ein Gedanke zu „neues Jahr – neues Glückspilzchen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s