Allgemein, Deko

Lego-Kinderzimmerdeko 2.0

Ich gestehe: nachdem ich zuletzt den personalisierten Lego-Buchstaben für das neue Kinderzimmer unseres Sohnes gebastelt habe, hat mich das Lego-Bastelfieber gepackt. Es musste unbedingt noch ein weiteres dekoratives Teil her und  da fiel mir doch die Taschentücherbox auf seiner Kommode ins Auge. Unser Sohn hat gerne die Saubär Box von dm mit den farbigen Taschentüchern (https://www.dm.de/saubaer-taschentuecher-box-kids-p4010355441881.html):

img_9089.jpg

Also habe ich die Lego-Kiste geplündert und um die Box mit Lego-Steinen einen „Kasten“ drum rum gebaut, dann noch ein paar Fenster mit eingearbeitet (damit nicht ganz so viele Steine benötigt werden) und schon ist ein weiteres Zimmer-Highligt fertig!

Unserem Sohn gefällt es! Allerdings hat er sich auch beklagt, dass ich soooo viele seiner Steine gebraucht hätte und er jetzt nur noch ganz wenige Steine zum bauen hat (naja, Ansichtssache…. :-)).

Wir konnten uns dann aber doch einigen. Ich musste ihm versprechen, dass dies das letzte Lego-Dekoobjekt sein wird…. 😦

 

 

 

unbezahlte Werbung / Verlinkung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s