Allgemein, Geschenke

die süße Alternative zum Valentinstag

Huch, in ein paar Tagen ist ja schon wieder der 14. Februar und somit Valentinstag!

Mein Herzallerliebster und ich zelebrieren den „Tag der Verliebten“ jetzt zwar nicht ausgiebig, aber so ganz unter den Tisch fallen lassen wir ihn dann doch nicht.

Dieses Jahr bekommt mein „Valentin“ mal eine schokolade Alternative zu den üblichen Milka-Herzen, Merci oder auch Moncheri.

IMG_E9137

Man muss natürlich dazu sagen, dass er diese Schoko-Riesen auch über alles liebt und somit passt das zusammen mit diesem Wortspiel in „denglish“ ganz gut. 😉

IMG_9148

IMG_9149

Hier habe ich auch die PDF-Vorlage für euch (SO MANY RIESENS),  falls euer Schatz auch ein „Riesen“ Fan ist. In paar Minuten ist dieses Geschenk fix gezaubert. Einfach die Stork Schoko-Riesen in ein Weck-Glas oder anders schönes Glas füllen, die PDF-Vorlage ausdrucken, passend zu eurem Behälter zurechtschneiden und mit viel Liebe verschenken. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten!

 

 

 

unbezahlte Werbung / Verlinkung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s