Allgemein, Geschenke

Wellness im Glas zum Muttertag

(Unb. Werbung)

In einer Woche ist Muttertag. Höchste Zeit also, sich für seine allerbeste Mama der Welt ein schönes Geschenk zu überlegen.

Ein besonders beliebtes Geschenk der Töchter an ihre Mütter ist ja ein gemeinsamer Wellness-Tag und ich finde das auch ganz und gar nicht einfallslos. Im Gegenteil, gemeinsame Zeit zu verbringen ist doch eigentlich das kostbarste Gut überhaupt.

Wenn dann noch ein Gutschein zusammen mit diesem „Wellness im Glas“ verpackt wird, ist das Geschenk sogar mehr als Originell.

Wellness-im-Glas2

Für mein Glas habe ich folgende „Wellness-Zutaten“ besorgt:

  • Badezusatz
  • Wellness-Schwamm
  • Nagellack
  • Duschschaum
  • Handcreme
  • Badeherzen
  • und ein Vorratsglas mit 1l Fassungsvermögen

 

Wellness-im-Glas

Viel mehr Produkte sollten es gar nicht sein, da ich mit diesen 6 Teilen bereits ein paar mal hin und her probieren musste, wie ich diese denn am schönsten ins Glas bekomme, ohne das es allzu gequetscht aussieht. Ich finde es auch schön, alles in den gleichen Farbtönen zu kaufen, das macht es für mich optisch harmonischer. Aber das bleibt natürlich euch überlassen.

Dann noch ein schönes Schleifchen rum, ein kleines Kärtchen mit „Wellness im Glas“ und auf der Rückseite ein paar persönliche Worte dürfen natürlich auch nicht fehlen.

wellness-im-glas1.jpg

Ich wünsche euch jedenfalls jetzt schon einen wunderschönen Muttertag mit euren Mamas oder natürlich auch mit euren Kindern. Macht es euch schön! ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s