Allgemein, Geschenke

mit Liebe und „Herz“ zum Muttertag

Ich wünsche allen Mamas unter euch heute einen wunderschönen Muttertag. Lasst euch von euren Kindern verwöhnen und gestaltet diesen besonderen Tag ganz nach euren Wünschen.

Hoffentlich haben sich eure Kids (bei den Kleineren mit Unterstützung von dem Papa) ein wenig ins Zeug gelegt und euch zum Beispiel mit einem selbst gebasteltem Geschenk eine Freude gemacht.

Mir persönlich erwärmt ein selbst gemachtes Geschenk viel mehr das Herz als was Gekauftes. Man macht sich nämlich ein bisschen Gedanken, was man basteln könnte und setzt dann eine Idee im Idealfall mit viel Hingabe und Liebe um. Das macht es für mich noch viel kostbarer.

Dieses Herze habe ich vor 2 oder sogar 3 Jahren von meinem Sohn bekommen. Der Papa hat da natürlich fleißig unterstützt. Aber damit hatte ich sowas von überhaupt nicht gerechnet und hatte mich wirklich sehr darüber gefreut.

Holzherz-Muttertag2

Ich hatte kurze Zeit vorher bei meinem Mann größere Holzherze in Auftrag gegeben (siehe auch mein Blogbeitrag: herziges DIY-Hochzeitsgeschenk) und anscheinend war noch ein Holzrest für ein kleineres Herz (ca. 16cm x 16cm) übrig.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass euer Muttertagsgeschenk heute nicht ganz sooo toll ausgefallen ist, könnt ihr ja das Notebook mal so ganz unauffällig mit diesem Blogbeitrag offen stehen lassen…. 😉 😉 Nach dem Muttertag ist ja schließlich vor dem Muttertag! 😀

Der Materialaufwand hält sich relativ gering. Ihr benötigt:

  • Holz aus dem Baumarkt ca. 2cm Stärke oder auch ein Holzrest
  • Buchstabenstempel (ca. 2cm x 2cm)
  • Stichsäge (das Sägen muss dann aber auf jeden Fall der Papa übernehmen!!!!!)

Holzherz-Muttertag-1

Zu dem gestempelten Text sind euren Kinder natürlich keine Grenzen gesetzt und können ihrer Fantasie freien Lauf lassen….. ❤ ❤ ❤

Holzherz-Muttertag3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s