Allgemein, Deko

Kerzenhalter aus BETON

(unb. Werbung/Verlinkung)

Es durfte mal wieder betoniert werden! 😀 Dieses Mal wurde es ein Kerzenständer, naja. eigentlich gleich mehrere…. und eins vorweg, von meinen bisherigen Beton-Projekten war das wirklich das Einfachste.

Beton-Kerzenständer3

Ihr benötigt dazu folgende Materialien:

Als Hilfsmittel braucht ihr:

  • etwas Speiseöl
  • Pinsel
  • Schere oder besser ein Cutter-Messerbeton-kerzenstc3a4nder.jpg

Die gereinigten Becher mit etwas Öl auspinseln und den angerührten Beton einfüllen. Tipp: den Beton nicht so dünnflüssig anrühren; etwas fester wäre besser, da ihr direkt die Kerze in noch frisch eingefüllten Beton macht und dann am besten wieder über Nacht aushärtet.

Sobald der Beton getrocknet ist, könnt ihr den Becher mit einem Cutter-Messer aufschneiden und entfernen.

beton-kerzenstc3a4nder4.jpg

Ich kann mir diesen Kerzenhalter auch gut als kleines Mitbringsel an Weihnachten vorstellen. Dann vielleicht mit einer roten Kerze und roter Schleife um den Beton rum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und vielleicht dann auch beim verschenken. ❤

Beton-Kerzenständer1

 

 

Ein Gedanke zu „Kerzenhalter aus BETON“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s