Allgemein, Deko

Last-Minute Halloween-Deko

Ihr braucht noch kurz vor Halloween eine schnelle passende Deko? Am besten mit Materialien, die ihr zu Haus habt? Da habe ich genau das richtige 5-min-DIY für euch!

IMG_2286

Für diese Last-Minute-Mumien benötigt ihr folgende Materialien:

  • alte gut gesäuberte Gurken- oder Marmeladegläser
  • pro Glas eine Mullbinde
  • pro Glas zwei selbstklebende Wackelaugen

IMG_E2285

Nun wickelt ihr eine Mullbinde kreuz und quer um das Glas, klebt noch die Wackelaugen an, zum Schluss noch ein Teelicht rein und Voilà! Fertig ist das 5-min-DIY! Oder habt ihr etwa auch nur 2 Minuten gebraucht? 😉 😉

Vielleicht haben eure Kids noch Lust ein paar Halloween-Motive mit Bügelperlen zu legen, dann ist die Tischdecke komplett und die Halloween-Party kann steigen!

IMG_2287

Werbung

Ein Gedanke zu „Last-Minute Halloween-Deko“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s