Allgemein, Geschenke

Gespenster-Lollis für die „süßes-oder-saures“ Fraktion

Morgen ist es so weit: Halloween!!! Und somit erwarten uns auch wieder die süßen kleinen hübsch verkleideten „süßes-oder-saures“ Monster. 😀 😀

Aber ich weiß ja wie das ist… genau wie Weihnachten oder Ostern kommt auch Halloween immer ganz plötzlich.  Deshalb…. falls ihr gestern im Supermarkt noch ein paar Süßigkeiten im Grusel-Look kaufen wolltet und das Fach war leer, habe ich die perfekte Lösung für euch, die ihr ratz fetz selber basteln könnt.

IMG_2336

Dazu benötigt ihr nicht viel:

  • beliebige viele Lollis
  • pro Lolli ein quadratisches Taschentuch
  • etwas Schnur oder Faden
  • und ein Permanentmarker für die Geisterfratzen

IMG_2338

Dann kann auch schon los gebastelt werden. Ihr legt über jeden Lolli ein Taschentuch und fixiert dieses mit etwas Band oder Schnur. Danach muss nur noch das Geistergesicht ganz nach euren Vorstellungen mit dem Stift drauf gezeichnet werden, vielleicht das Taschentuch noch etwas hin drapiert und fertig ist die -wie ich finde- wirklich originelle DIY-Halloween-Verpackung. Lässt sich auch super gut zusammen mit den Kids basteln. In BaWü sind ja diese Woche Ferien. Falls Langeweile aufkommt…..

Ich würde sagen: Halloween kann kommen. Die kleine „süßes-oder-saures“-Fraktion wird sicherlich begeistert sein. Aber Vorsicht: es spricht sich unter den Kids rum, wo es die schönsten und tollsten Süßigkeiten gibt…. seid vorgewarnt! 😀 😀 😀

IMG_2337

Werbung

Ein Gedanke zu „Gespenster-Lollis für die „süßes-oder-saures“ Fraktion“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s