Allgemein

Happy Birthday DIY-Idee-Box!

unb. Werbung / Verlinkung

Happy Birthday! Vor einem Jahr habe ich hier meinen Blog erstellt und meinen ersten Beitrag veröffentlicht….. ich war zuerst skeptisch, ob mir meine Ideen bereits ein paar Wochen später ausgehen und dieser Blog dann brach liegt. Aber das Gegenteil war der Fall!!! Jeden Sonntag morgen (manchmal auch unter der Woche, wenn ich eine Blitz-Idee habe, die ich unbedingt sofort mit euch teilen muss) erscheint hier ein neuer Beitrag zu Geschenken, Deko, Kulinarischem und (wenn auch selten) zu der Kategorie Kids.

IMG_3324

Für die Zahlenliebhaber habe ich hier ein paar Fakten – mein Jahr in Zahlen:

  • 71 veröffentlichte Beiträge
  • knapp 3700 Blog-Aufrufe
  • über 1000 Besucher schauten bei mir vorbei
  • und ließen 145 Likes sowie
  • 45 Kommentare hier

Für die erfahrene Blogger unter euch erscheint das sicherlich wenig, aber ich bin total happy und freu mich sehr, dass ich euch mit meinen Ideen bereichern und auch das ein oder andere Mal zum nach basteln animieren kann.

Anlässlich meines 1-jährigen Jubiläums möchte ich heute nochmal auf die TOPs eingehen. Die beliebtesten DIYs aus jeder Kategorie.


Geschenke:

holzherz-1

Holz + Nägel + Wolle = ein Geschenk mit Herz

Dieses Geschenk traf nicht nur mich mitten ins Herz, anscheinend auch euch! 🙂 ❤ ❤ Dieser Beitrag hatte mit Abstand die meistens Aufrufe. Ich hatte mich damals im Januar riesig über dieses Geburtstagsgeschenk von meinen Männern (damit meine ich meinen Mann und unseren Sohn) gefreut! Falls einer von euch diesen Beitrag noch nicht kennen sollte, zur genauen Anleitung kommt ihr hier.


Deko:

IMG_E0201

Deko-Ananas aus BETON

Ich liebe ja alles wo Ananas drin steckt oder auch drauf steht. Sei es ganz klassisch die Ananas zum essen, Ananas als Print auf Shirts oder eine Ananas als Deko-Objekt. Da kam mir natürlich dieses DIY-Projekt genau richtig! ❤ ❤ Und euch scheinen die Beton-Objekte auch sehr gut zu gefallen, da diese Früchtchen die Tops der Kategorie Deko anführen. Ich habe mich mittlerweile schon an die ein oder andere Beton-Bastelei gewagt und es wird sicherlich nicht die letze gewesen sein. 😉 Zu der Anleitung und auch  zu Tipps bezüglich des verwendeten Materials gelangt ihr hier.


Kulinarisches:

Elch_Plätzle_2

elchige Sckokotafeln für die Weihnachtszeit

Wenn mich jemand fragen würde: Was ist für dich Weihnachten? Dann gehören für mich süße Leckereien auf jeden Fall unter die Top 5! 😀 😀 Die Weihnachtsbäckerei ist für mich „DIE“ Zeit schlecht hin. Deshalb freut es mich natürlich umso mehr, dass ihr bei meiner Kategorie Kulinarisches diese Elch-Schokolade auf Platz 1 gebracht habt. Zum Rezept gelangt ihr hier.


Kids:

img_9015

Wickie-Kindergeburtstag

Ok. Diese Kategorie hat auf meinem Blog noch potenzial. Aktuell sind unter dieser Rubrik genau 2 Beiträge veröffentlicht. So lag also die Chance auf Platz 1 ziemlich hoch. Eigentlich hatte ich hier noch viel mehr Pläne und die sind auch nicht vergessen. Die kommen noch, ganz bestimmt! Aber wie heißt es so schön: 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Aber ich verspreche euch: im kommenden Jahr kommt hier auf jeden Fall mehr. Zur Vollständigkeit halber kommt ihr aber auch hier auf den kompletten Wickie-Betirag.

Zum Abschluss möchte ich noch ein großes Dankeschön an meine lieben Follower und Besucher dieses Blogs geben. Vielen Dank für eure Likes und netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Beiträge gefallen. Für das neue Jahr habe ich schon so viele Ideen im Hinterkopf und ich freu mich schon jetzt darauf, diese mit euch zu teilen.

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020!

Eure Eveline

PS: Julia-Marie, dir gilt ein besonderes Dankeschön. Hättest du nicht den entscheidenden Anstoß gegeben und dich vor einem Jahr mit mir stundenlang hingesetzt bis die Akkus unserer Laptops leer gesaugt waren….  ich würd wahrscheinlich heut noch überlegen, ob ich es wagen soll, mich an einem DIY-Blog zu versuchen. Ich danke dir so sehr! ❤ ❤ ❤

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s