Allgemein, Deko

5-min-DIY: Kerzen im Goldkonfetti-Look

(unb. Werbung/ Verlinkung)

Wenn es mal wieder schnell gehen muss und trotzdem glamourös aussehen soll (wir wollen ja schließlich keine Abstriche machen 😉 ), dann ist dieses 5-min-DIY genau richtig!

IMG_2942

Ihr benötigt nicht viel:

  • Kerzen
  • Reißnägel in gold auch auch silber (je nach Kerzengröße solltet ihr mit mindestens 100 Reisnägel pro Kerze kalkulieren)

IMG_2934

Dann kann es auch schon losgehen!

Ihr könnt euch ein Muster überlegen, mit welchem ihr die Kerzen verzieren möchtet oder auch einfach darauf los piksen. Ich hatte mich für zweite Variante entschieden und ich denke, es kann sich sehen lassen. 😀

Es gibt aber wirklich viele Möglichkeiten! Ihr könnt diese Goldkonfetti-Kerzen z.B. auch als schnellen Adventskranz basteln in dem ihr mit den Reisnägel Zahlen von 1-4 auf die Kerzen formt. Oder das es von Kerze zu Kerze mehr Reisnägel werden. Im Adventskranz wird es ja von Woche zu Woche heller und dies könnt auch symbolisch so dar gestellt werden.

IMG_2944

Aber auch einfach als schnelles SOS-Geschenk bzw. Mitbringsel ist dieses DIY eine gute Idee. Ich werde jedenfalls nicht das letzte Mal diese Kerzen verschönert haben und ab sofort wird immer ein kleiner Vorrat an Stumpenkerzen und Reisnägel bei mir zu Hause sein. ❤ ❤

Ein Gedanke zu „5-min-DIY: Kerzen im Goldkonfetti-Look“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s