Allgemein, Kids

sommerliche DIY-Idee aus Bügelperlen

(unb. Werbung / Verlinkung)

Mit dieser Bastelidee aus Bügelperlen haben Wespen und Fliegen keine Chance mehr und noch dazu ist die Frage: „Ist das mein Glas?“ auch hinfällig…

An Materialien wird nicht viel benötigt und mit Kids im Haushalt ist wahrscheinlich sowieso alles parat und ihr könnt direkt los legen:

Ich habe euch hier noch ein Bild in Großaufnahme rein gesetzt, damit ihr besser erkennen könnt, wie die Bügelperlplatte zu bestücken ist. Wichtig ist natürlich, dass eure Trinkhalme noch durch passen und dass die Abdeckungen über den Glasrand gehen. Bevor ihr loslegt, am besten kurz mit den verwendeten Gläser und Röhrchen überprüfen.

Ansonsten ist das natürlich auch eine tolle Beschäftigungsidee mit den Kids. Euch fallen bestimmt noch viele tolle Steck-Möglichkeiten ein. Vielleicht kann ja auch jedes Kind seine Lieblingsfrucht basteln. Das fände ich auch eine schöne Idee. Ich wünsche euch jedenfalls wieder viel Spaß mit euren Kids….. und wenn die „Kleinen“ Abends im Bett sind, ist das auch ein schöner Farbtupfer für die Cocktailparty der „Großen“. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s