Allgemein, Geschenke

the golden Oster- „EI“

(unb. Werbung / Verlinkung)

Heute habe ich mal wieder ein super schnelles und vor allem einfaches DIY mit WOW-Effekt. Wie ihr wisst, sind mir diese Basteleien ja die Allerliebsten und deshalb muss ich euch unbedingt daran Teil haben. Aber nun Schluss mit den Superlativen, jetzt gehts ans basteln.

3ECB0D20-AB29-4845-8DC4-5C63F546C2EE

Ihr benötigt folgende Materialien:

  • Styropor-Eier (ich hatte diese bei Tedi geholt)
  • Reisnägel in gold (ihr solltet aber pro Ei eine Packung mit jeweils 120 Reisnägel einkalkulieren)

98A7019D-768A-4894-BFC6-6429C6F081FE

Das wars auch schon mit der Materialliste…. ich glaube das ist die kürzeste Liste, die ich hier bisher bei all‘ meinen Beiträgen aufgeführt habe. 😀 😀

Jetzt könnt ihr auch schon loslegen und die Reisnägel – wie auf dem Bild zu sehen- schön dicht aneinander rein piksen, so dass im Idealfall von dem weißen Styropor-Ei nichts mehr zu sehen ist. Beginnt oben an der Spitze des Eies und arbeitet euch im Kreis bis ans Ende.

EC58438A-1680-41EB-9BD2-35161BCE4FC3

Ihr werdet sehen, das ist super einfach und auch wirklich recht schnell gemacht.

Schlußendlich könnt ihr dann das Ei, wie zum Beispiel auf dem Bild, auf eurem Tisch in einer abgeschnittenen Eierschachtel zusammen mit etwas selbst gezogener Kresse, Kerze und kleinen Deko-Eiern dekorieren. Sicherlich macht es sich auch als Geschenk und kleines Mitbringsel an den Osterfeiertagen sehr gut. Dafür könntet ihr einen 4er Eierkarton verwenden und die Außenseite mit Ostergrüßen noch etwas aufhübschen.

ich wünsche euch viel Spaß bei dieser tollen Bastelei!

3ECB0D20-AB29-4845-8DC4-5C63F546C2EE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s