Allgemein, Geschenke

personalisierter Anhänger aus Bügelperlen

Der Lieblings-Opa hat übermorgen Geburtstag! Da muss auf jeden Fall noch ein selbstgebasteltes Geschenk her. Selbstgemachte Geschenke von den Enkeln kommen bei den Großeltern sowieso immer am besten an.

Also habe ich mit unserem Sohn wieder eine Kleinigkeit gezaubert. Ganz nach meinen Geschenk-Lieblingseigenschaften: schnell gebastelt, mit wenig Zeit- und Kostenaufwand und es stellt wieder was schönes dar! 🙂

Bügelperlen sind wahrscheinlich eh in fast jedem Haushalt mit Kindergarten- oder Grundschulkinder zu finden. Wir haben diese von IKEA zu Hause: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50128572/ mit den passenden Steckplatten https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70128571/.

Bei dem „OPA“ legen habe ich ein bisschen unterstützt, damit man den Namen auch gut lesen kann, aber das drum rum ist ja dann eigentlich recht einfach zu legen und den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Ganz wichtig! Damit ein Band oder eventuell sogar ein Schlüsselring durchgezogen werden kann, an dem gewünschten Ende (bei uns ganz vorne) eine Bügelperle auslassen, damit man hier wie in unserem Fall das Band schön durchziehen kann.

Tipp: Auf jeden Fall von beiden Seiten bügeln, damit es so stabil wie möglich wird.

Dann sind wir mal gespannt, ob sich der Opa übermorgen über sein Geschenk von seinem Lieblingsenkel freut! 🙂

opa_2-e1547374555137.jpg

 

 

 

unbezahlte Werbung / Verlinkung

Ein Gedanke zu „personalisierter Anhänger aus Bügelperlen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s